+++Angst vor Spaziergängern? Nein, denn Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden.+++

Die Demos gegen die Corona-Politik rissen auch über Weihnachten und Neujahr nicht ab. In Europa und Deutschlandweit sind tausende Menschen aus Protest auf die Straße gegangen. Auch in Mansfeld-Südharz haben sich Leute wie Du und ich zu Spaziergängen und Demonstrationen getroffen. Dieser Protest an Weihnachten und Neujahr sind historisch gesehen eine absolute Seltenheit.

+++Eislebener Spaziergang am 03.01.22.+++

Am 03.01.22 trafen sich Eislebener aus der Stadt und den Ortsteilen zu einem friedlichen Spaziergang. Die Teilnehmer waren bunt gemischt. Die meisten können dem bürgerlichen Lager zugeordnet werden. “Mitte der Gesellschaft” beschreibt die Teilnehmer vermutlich passend. Aber machen Sie sich selbst ein Bild der Spaziergänger und klicken Sie auf das Video. Gegendemonstranten wurden nicht gesichtet.

+++Von denen da „Oben“ und denen da „Unten“.+++

Der neue Bundeskanzler Olaf Scholz erzählt in seiner Neujahrsansprache von einer anderen Welt: Die deutsche Gesellschaft sei „nicht gespalten“, es handele sich lediglich um eine „Minderheit“, die mehr oder weniger lärmenden Widerstand übe. Obwohl es keine Spaltung gäbe, verkündet Scholz „auch Kanzler der Ungeimpften“ zu sein.

Die Spaltung berührt den Kern unserer „Demokratie“. Jeder klar Denkende weiß: Eine Spaltung ist der Riss durch ein Ganzes, das deswegen kaum noch reparabel ist. Das Volk beobachtet genau, was Politiker der Ampelregierung an Hohn, Spott und Hetze gegen den Souverän äußern, sobald aus dessen Reihen von der offiziellen Regierungslinie abweichende Meinungen geäußert werden? Ich erinnere an solche Beschimpfungen wie „unsozial, egoistisch“, „Bekloppte“, „Tyrannei der Ungeimpften“. Die Liste ist zu lang, um hier alle auflisten zu können.

Der Keil der Spaltung wird von der Politik und den sie unterstützenden Medien in die Gesellschaft getrieben. Es herrscht ein zweierlei Maß, das unsere Gesellschaft zersetzt.

+++Bringt 2022 eine DDRisierung?+++

Das Jahr 2022 liegt vor uns. Es wird ein Jahr wichtiger politischer Entwicklungen.

– Unter dem Deckmantel von Corona werden bürgerliche Freiheiten weiterhin eingeschränkt.

– Klimaideologie wird unsere Energiesicherheit, unsere Mobilität und unseren Wohlstand weiter einschränken.

– Unsere Familien sollen zu seelenlosen „Verantwortungsgemeinschaften“ umgebaut werden und Eltern, durch vom Staat verwaltete sogenannte Kinderrechte, entrechtet werden.

– Von der viel beschworene „Freiheit des Andersdenkenden“ können wir uns wohl verabschieden.

Die Gegner dieser Politik werden diffamiert und kriminalisiert. Wir müssen und dürfen gerade deshalb mutig in die Zukunft sehen. Unsere oberste Tugend muss der Zusammenhalt im Interesse unserer AfD, als letztem parlamentarischen Bollwerk der Freiheit, der Bürgerrechte und der Demokratie sein.

Gemeinsam mit den Millionen, die mittlerweile diffamiert werden, müssen wir auch auf der Straße zeigen, dass wir eine starke Stimme der Freiheit sind.

Lasst uns daher die Stimme erheben.

Lasst uns das Jahr 2022 zu einem Jahr des Aufbruchs machen.

Eines Aufbruchs für Einigkeit und Recht und Freiheit in Deutschland.

Nico Steinhof
Vorsitzender Ortsgruppe Alternativer Grund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert