Kreiszeitung

+++Neue Ausgabe der Kreiszeitung. Aktuelle Informationen und Kommentierungen aus dem Landkreis MSH.+++

Die 5. Ausgabe der Kreiszeitung ist erschienen und steht ab sofort zum Downloaden unter bereit. Bitte hier klicken.

Regional dominierende Themen werden aufgegriffen und kommentiert, wie die ergebnislose Tagung des Ministerkabinetts in Helfta, die Kritik des Bundes der Steuerzahler an dem 5,7 Mio. Euro schweren MIFA-Deals aus dem Jahr 2014 oder das erlassene Verbrennungsverbot von Gartenabfällen durch die Landrätin. Die Kommentierungen sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Ausführlich berichten AfD-Fraktionen über die Arbeit in den letzten Monaten und stellen ihre Anträge gegen Straßenausbaubeiträge, für mehr Naturschutz des Süßer See und für mehr Transparenz in der Verwaltungsarbeit vor.

Regionale Kurznachrichten über den Beschluss der Gemeinde Gerbstedt zur Schulschließung in Siersleben und Heiligenthal, über die Rosenstadt Sangerhausen GmbH oder den CDU-Austritt des ehemaligen Bürgermeisters von MGH vertiefen die Innensicht der Gemeinden.

Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Jetzt zum Downloaden und in Kürze auch in Haushalten im Landkreis.

Gunter Wakan, Vorsitzender Kreisverband