+++Rückblick Autokorso in Hettstedt und VG MGH.+++

Mit über 30 Terminen ist das Corona-Mobil im Landkreis Mansfeld-Südharz und den benachbarten Landkreisen unterwegs. Diesmal mit einem Autokorso in Hettstedt und Mansfeld, Klostermansfeld, Hergisdorf, Benndorf, Helbra, Wimmelburg u.a.. am 08.02.22 in Hettstedt und am 10.02.22 in der Verbandsgemeinde Mansfelder-Grund-Helbra.

Eines vorab: Die AfD lehnt Impfungen gegen Covid19 nicht grundsätzlich ab. Aber: Wir sind ganz entschieden gegen eine Pflicht zum Impfen, die de facto einen Impfzwang bedeuten würde. Die Impfpflicht spaltet unser Land, sie spaltet unsere Gesellschaft, sie spaltet sogar Familien und Freunde. Wir aber stehen für die Freiheit, für Zusammenhalt statt Spaltung, für Impffreiheit statt Impfpflicht, für Gesundheit ohne Zwang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert