+++Weihnachtsdialog 2021. Wimmelburg, Sangerhausen, Eisleben.+++

+++Weihnachten 2021 – für Freiheit, Zusammenhalt statt Spaltung.+++

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen. Die neue Regierung ist im Amt. Die Besetzung vieler Ministerposten macht uns sprachlos. Deutschland wird im Ausland weiter an Ansehen einbüßen. Und nun kommt auch noch die Impfpflicht, jetzt bereits unter anderem für Pflege- und Heilberufe und später voraussichtlich für alle. Wir müssen und werden deshalb alles für die Bewahrung und Stärkung unserer Grundrechte tun.
 
Eines vorab: Die AfD lehnt Impfungen gegen Covid19 nicht grundsätzlich ab. Aber: Wir sind ganz entschieden gegen eine Pflicht zum Impfen, die de facto einen Impfzwang bedeuten würde. Die Impfpflicht spaltet unser Land, sie spaltet unsere Gesellschaft, sie spaltet sogar Familien und Freunde.

Wir aber stehen für die Freiheit, für Zusammenhalt statt Spaltung, für Impffreiheit statt Impfpflicht, für Gesundheit ohne Zwang.

+++Kreisverband und das Mitglied des Bundestages wünschen ein frohes Weihnachtsfest+++


Trotz zunehmenden Meinungsdrucks auf die Spaltung der Bevölkerung setzen das Mitglied des Bundestages Robert Farle und der Kreisverband Mansfeld-Südharz auf Einheit und Zusammenhalt. Deshalb sind wir auf den Wochenmärkten im Landkreis und setzen ein Zeichen für ein einigendes Weihnachtsfest. Geschenktüten mit weihnachtlichen Artikeln sind ein Zeichen dafür, dass wir eine Politik für A L L E Bürgerinnen und Bürger eintreten und der Spaltung der Gesellschaft entgegenwirken.

Kreisverband Mansfeld-Südharz
Robert Farle, MdB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert