+++Angelas Plan und der Trick mit den Inzidenzen.+++

Eine Teilnehmerin der 24. Stillen Demonstration in Hettstedt erzählt mir ihre ganz persönliche Sichtweise, was der eigentliche Plan der Endloskanzlerin Angela Merkel ist. Ich war erst skeptisch wieder eine neue Verschwörungstheorie hören zu müssen, aber dann fasst ich Mut und hörte ihren Worten zu.

+++Merkel fehlen 83 Tage, um den Altkanzler Kohl zu überholen.+++

„Es geht ihr nicht ums Geld, das hat sie genug. Es geht ihr um Anerkennung, um ein Leben nach dem Tod. Kohl gilt als der Kanzler mit der längsten Amtszeit in der Geschichte der Bundesrepublik. Seine Amtszeit hielt genau 5.870 Tage, also vom 1. Oktober 1982 bis zum 27. Oktober 1998. Das ist das Leben nach dem Tod, in den Geschichtsbüchern zu stehen und dadurch von Generation zu Generation weiter zu leben.“

Weiter sagte sie mit verkniffenem Blick, „Merkels Kanzlerschaft begann am 22. November 2005 und endet voraussichtlich mit der Bundestagswahl am 26. September 2021. Das wären aber nur 5.787 Tage und Merkel würde als ewige Zweite hinter Kohl rangieren. Es fehlen ganze 83 Tage, um aus den Schatten des Helmut Kohl herauszuspringen und den 1. Platz zu besetzen. Damit wäre der Altkanzler von seinem Tron als Kanzler mit der längsten Amtszeit verdrängt.“

Mir wird schwummrig an dem Gedanken, dass die die Kanzlerschaft bis mindestens zum 19. Dezember 2021 hinausgezogen werden soll.

+++Inzidenzen ändern und Notbremse um die 83 Tage verlängern.+++

Der Tagesspiegel vom 29.04.2021 zitiert Merkel nach der Beratung zum Impfgipfel:

Der Urlaub im Sommer hänge davon ab, „wie hoch die Grundinzidenz ist“, sagte Merkel. Wenn 50 Prozent geimpft sein und 50 Prozent nicht, bedeutete eine Inzidenz von 100, dass sie tatsächlich bei 200 liege. Wann Hotels wieder öffnen, hänge jetzt vom weiteren Verlauf ab.

Nachdem ich das gelesen habe, wurde es mir noch schwummriger. Entweder Merkel leidet unter Wahrnehmungsverlusten oder das ist der Weg für den Plan, die fehlenden 83 Tage der Kanzlerschaft zusätzlich herauszuschinden.

Wenn 50 Prozent geimpft sind hätten wir nach der Merkel-Denke eine tatsächliche Inzidenz von 200 und wenn 80 Prozent geimpft sind und 20 Prozent nicht, dann haben wir bei einer 50er Inzidenz eine fünffach höhere Grundinzidenz. Weil die auf die nicht geimpften bezogen wird. Wenn die Kanzlerkandidatur von Baerbock, Laschet oder Scholz ins Leere laufen sollte, könnten die Verbotsregelung der Corona-Notbremse beliebig verlängert werden wie Ausgangssperre, Einkaufssperre, Sport- und Kultursperre usw. Merkels Amtszeit würde sich verlängern und die Inzidenzformel wäre ein „Zauberstab“, um die fehlenden 83 Tage durch die Corona-Notbremse überbrücken zu können. Der machthungrigen Merkel wäre das zuzutrauen, die Taktik ist so einfach, wie genial.

Den Tagesspiegel können Sie hier nachlesen, siehe 6. Erkenntnis des Impfgipfels.

https://www.tagesspiegel.de/politik/rueckkehr-einiger-grundrechte-was-nun-fuer-geimpfte-und-genesene-geplant-ist/27132006.html

+++

Ich hoffe stark, mich geirrt zu haben und Merkel am 26. September 2021 aus dem Amt ausscheiden wird. Bis dahin werden wir weiter demonstrieren und ein sofortiges Ende der Corona-„Notbremse“ fordern.

Hans-Joachim Klanert
Stellv. Kreisvorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert