+++Unbeliebte Wahrheiten. Broschüre zur Kritik der Energiewende.+++

Liebe Facebook-Leser, liebe Freunde, Förderer und Sympathisanten, liebe politische Freunde und jene, die es noch werden möchten,

ein Krisenjahr geht zu Ende und ich möchte Ihnen gerade deshalb ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2021 wünschen. Rechtzeitig habe ich die  Broschüre „Unbeliebte Wahrheiten“ vorlegen können und ich würde mich freuen, wenn das Ihre Aufmerksamkeit findet.

Zum Download hier klicken:

http://www.afd-msh.de/wp-content/uploads/2020/12/36-Broschüre-Energiewende-154-x-216-final-1.pdf

Lassen Sie mich meine Beweggründe erklären. Jahrelang habe ich Gasturbinen in Betrieb genommen, faktisch die Übergabe vor den Kunden im Ausland verantwortet. Da kommt es auf Genauigkeit und Präzision an. Und genau mit diesem Technikerverständnis habe ich seit Jahren die Energiewende beobachtet und gespürt, dass politisches Wollen und die Realität auseinandergehen.

Was dabei herausgekommen ist, habe ich in der Broschüre zusammengefasst. Dabei widerstrebt mir festzustellen, indem ich der technischen Logik folge, keine andere Wahl zu haben als zu sagen, die Energiewende führt Deutschland in die Irre. Ich bin kein skrupelloser Mensch, aber ich schreibe das trotzdem, weil es von Bedeutung ist für die Nation, die ich immer als mein Zuhause genannt habe: Deutschland.

Mit der Sorgfalt und im Detail eines Technikers gehe ich auf Argumente der Energiewende ein und unterziehe sie einer populärwissenschaftlichen Kritik. Dass ich kein Blatt vor den Mund nehme, ist bekannt. Auch weiß ich als Techniker mit Zahlen und Fachausdrücken umzugehen und setze auf Kenntnisse der Physik auf. Dennoch sollte die Broschüre allgemein verständlich bleiben und Anstöße zum Nachdenken geben.

Über Anregungen, Hinweise und Kritiken freue ich mich.

Ihnen ein frohes Weihnachtsfest.

Auf ein besseres 2021.


Andreas Gehlmann
MdL, Sprecher Energiepolitik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert