AfD-Kreisverband jetzt mit eigener Zeitung.

Liebe Onliner, die schnelle Nachricht kommt den Onlinern zu Gute, denn die Zeitung des AfD-Kreisverbandes Mansfeld-Südharz ist soeben erschienen.

Das ist zunächst kein Highlight, denn Printmedien mit Meinungen, Kommentaren und Statements zu den Mainstreamthemen gibt es genug. Wir haben eine andere Betrachtungsweise und stellen Ehrlichkeit, Offenheit und Transparenz in den Fokus. Die Kommunalentwicklung vor Ort dominiert, egal wie groß oder klein der Ortsteil ist. Uns interessieren die kleinen, tagtäglichen Dinge im Dorf oder der Stadt, aber auch der „große Bogen“ zur Landes- und Bundespolitik.

Die Onliner sind immer etwas schneller und können die Erstausgabe als ePaper einsehen und downloaden. Unter dem Link http://www.afd-msh.de/kreiszeitung/ ist ab sofort jede Ausgabe online abrufbar.

• Die Inhalte spiegeln die Kommunalentwicklung vor Ort wider und sind knapp gehalten.
    Ist die Zuwanderung ein Problemlöser oder ein Problemschaffer?
  • Was ist seit der Demonstration in Eisleben am Aschermittwoch (Mansfeld-Südharz wurde symbolisch zu Grabe getragen) passiert?
  • Die AfD-Fraktion deckt verboteten Zockergeschäfte von Abwasserzweckverbänden in Milliardenhöhe auf.
  • Die CDU-MSH verliert zunehmend Vorzeigeführungskräfte in den Kommunen, die Parteiaustritte sind nur Spitze vom Eisberg.
  • Die Vergabepolitik in der Verbandsgemeinde Mansfelder Grund-Helbra hat ein „Geschmäckle“.
  • Die Verschlammung des Süßen Sees muss gestoppt werden!
  • Regionale Kurznachrichten aus Wolfsberg, Welbsleben und Allstedt.

Und noch ein Tipp! Die Kreiszeitung wird auch gedruckt und an Haushalte im Landkreis verteilt.

Robert Farle

Kreisvorsitzender, MdL