Wahlen 2021

Wir wollen uns Ihnen vorstellen und ganz persönlich bei Ihnen sein.

Wenn Sie das Wahlmobil in der Ortschaft sehen, dann sind wir vier Direktkandidaten ganz in Ihrer Nähe. Auf dem Dorfplatz, bei einem Einkaufszentrum oder an einer zentralen Stelle können Sie den Bundestagskandidat Robert Farle, die Landratskandidatin Cathèrine Kayser und die beiden Landtagskandidaten Andreas Gehlmann und Reiner Kretschmann sprechen.

Hier können Sie sich über Programm und unsere Personen informieren. Einfach klicken und downloaden.

Sie wollen mehr erfahren über Person und politische Ansichten? Dann nutzen Sie die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch und rufen uns an.

Wir freuen uns auf einen Besuch.

Cathèrine Kayser Robert Farle Andreas Gehlmann Reiner Kretschmann

Direktkandidat für den Landtag Sachsen-Anhalt stellt sich vor.

Reiner Kretschmann, Hettstedt

Reiner Kretschmann stellt sich als Direktkandidat für den Landtag vor. In seiner Rede auf dem Parteitag am 23.01.2021 begründet er seine Motive für die Kandidatur. Weiter geht er auf die Themen Kommunalfinanzen, kommunale Abgaben, Handwerk und Mittelstand, Regierungspolitik ein. Das Video hat eine Länge von 5 Minuten.

Direktkandidat für den Landtags Sachsen-Anhalt

Andreas Gehlmann, Sangerhausen

Andreas Gehlmann stellt sich als Direktkandidat für den Landtag vor. In seiner Rede auf dem Parteitag am 23.01.2021 begründet er seine Motive für die Kandidatur. Weiter geht er auf die Themen Entwicklungshilfe, deutsche Tugenden, Energiepolitik, Europapolitik ein. Das Video hat eine Länge von 6 Minuten.