+++Wochenrückblick. Fünf Infostände und ein Autokorso.+++

Bundesaktion Gesund ohne Zwang.

Wochenrückblick 28.02. bis 05.03.22. Infostände in Hettstedt, Helbra, Eisleben, Sangerhausen und Wimmelburg. Autokorso in Querfurt.

32-mal war das Corona-Mobil im Landkreis Mansfeld-Südharz und den benachbarten Landkreisen seit Anfang Januar unterwegs und hat die bundesweite Aktion GESUND OHNE ZWANG unterstützt. In der Woche vom 28.02. bis 05.03.22 waren der Kreisverband Mansfeld-Südharz und das Mitglied des Bundestages Robert Farle mit 5 Infoständen und einem Autokorso in Querfurt unterwegs.

Wochenrückblick, hier klicken:

Eines vorab: Die AfD lehnt Impfungen gegen Covid19 nicht grundsätzlich ab. Aber: Wir sind ganz entschieden gegen eine Pflicht zum Impfen, die de facto einen Impfzwang bedeuten würde. Die Impfpflicht spaltet unser Land, sie spaltet unsere Gesellschaft, sie spaltet sogar Familien und Freunde. Wir aber stehen für die Freiheit, für Zusammenhalt statt Spaltung, für Impffreiheit statt Impfpflicht, für Gesundheit ohne Zwang.