+++Info-Stand in Hettstedt. 31.01.22.+++

Für die Freiheit – gegen die Impfpflicht und 2G.

Mit der geplanten Impfpflicht wird der Zusammenhalt unserer Gesellschaft massiv untergraben. Nur die AfD hat im Bundestag geschlossen gegen die Impfpflicht gestimmt.

Seit Gründung der AfD sind wir die Grundrechtspartei und stehen an der Seite unserer Bürger. Es hat sich gezeigt, dass die derzeit zur Verfügung stehenden Impfungen nur bedingt und zeitlich eng begrenzt vor schweren Corona-Verläufen schützen können. Insbesondere ist völlig unklar, in welchen Abständen sogenannte „Booster“-Impfungen nötig wären, weil auch sie eher als erhofft ihre Wirkung verlieren.

Darüber war Robert Farle im Gespräch mit Hettstedter im Gespräch und hat aus erster Hand über seine Position im Bundestag und im Gesundheitsausschuss berichtet.

Robert Farle ist Mitglied des Bundestages und arbeitet in den Ausschüssen mit, Finanzausschuss, Wirtschaftsausschuss, Gesundheitsausschuss, Petitionsausschuss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert