+++“Schluss mit dem Impfzwang.+++ Robert Farle hält seine erste Bundestagsrede.

Der Direktkandidat aus dem Wahlkreis 74 hält seine erste Rede vor den Deutschen Bundestag. In der Debatte um eine bundesweite 2Gplus-Regelung meldet er sich zu Wort und fordert mit leidenschaftlichen Worten

„Deutschland braucht ein Ende der Pandemie“.

Jedes der verimpften Stoffe hat eine begrenzte Zulassung. Sie schützen weder vor Ansteckung, noch vor der Verbreitung des Virus. Deutschland ist mit 70 % durchgeimpft, aber dennoch steigen die Inzidenzen. Eine Impfung, die am Ende jedes Vierteljahr erneuert werden muss, bietet keinen Schutz.

Für diese Verordnungsänderung gibt es keine gesundheitspolitische Rechtfertigung. Einzig und allein zielen sie darauf ab, den Druck auf die Menschen zu erhöhen, damit sie sich boostern lassen!

Die AfD lehnt die Verordnungsänderungen ab, mit denen 2Gplus-Regelungen bundesweit ermöglicht werden sollen.

Robert Farle ist stellvertretendes Mitglied im Gesundheitsausschuss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert