+++MANSFELD-SÜDHARZ – FREITAG UND MONTAG. REGIERUNG HÖRT WEG!+++

Eindrücke von Nico Steinhoff, Kreisfeld.

Es ist nicht mehr zu verschweigen: Die Anti-Corona-Proteste weiten sich aus. In Sangerhausen und Eisleben gingen die Menschen am Abend auf die Straße. Zu diesen Spaziergängen ruft niemand auf, die Leute kommen einfach. Die Spaziergänger versammelten sich auf dem Markt. Und wenn man genau zuhört, dann sprechen die Leute die Themen an, die sie bewegen.

Es wird Zeit, dass die Politiker der etablierten Parteien die Signale hören.

+++Schluss mit den Inzidenzzahlen, die nichts über das Infektionsgeschehen aussagen. Der PCR-Test ist dafür nicht geeignet.

+++Schluss mit den falschen Todeszahlen, weil alle positiv Getesteten, auch wenn sie an einem Unfall oder einer anderen Krankheit gestorben sind, als Corona-Tote ausgegeben werden.

+++Schluss mit dem Maskenzwang, die das Atmen behindern.

+++Schluss mit dem Impfzwang! Die verimpften Impfstoffe haben nur eine begrenzte Zulassung. Sie schützen weder vor Ansteckung, noch vor der Verbreitung des Virus. Eine Impfung, die jedes Vierteljahr erneuert werden muss, ist kein Schutz.

+++Schluss mit dem Verschweigen der Impfnebenwirkungen, die gravierender sind, als zugegeben wird.

+++Vor allem Schluss mit dem Druck auf unsere Kinder! Sie sind am Pandemiegeschehen kaum beteiligt und werden jedoch mit Maskenpflicht und Kontaktsperren überzogen.

+++Schluss mit der Panikmache von Politik und Medien. Keines der bisher verbreiteten Horrorszenarien ist eingetreten! Es gab 2020 keine Übersterblichkeit und keine Krise der Intensivbetten. Im Gegenteil, tausende Intensivbetten abgebaut.

Das Pandemiegeschehen ist moderat, nur die Maßnahmen werden von der Politik ständig verschärft. Bei Corona handelt es sich um eine Krise, die Politik und Medien überzogen herbeireden.

Dazu sagen die Leute deutlich Nein!

Nico Steinhoff, Kreisfeld