+++Kreisverband wünscht frohe Feiertage.+++

Liebe Mitglieder, Förderer und Sympathisanten,

das diesjährige Weihnachtsfest findet unter dem Eindruck einer in der Bundesrepublik Deutschland nie dagewesenen Repression gegen Andersdenkende statt. 
Impfzwang und die zunehmende Einschränkung von Bürgerrechten werfen lange Schatten auf unser aller Leben. 

Aber gerade die Weihnachtszeit gibt uns auch Hoffnung! Tausende mutige Menschen stehen in allen Teilen unseres Landkreises auf. Wir als Partei sind die Stimme dieser Menschen und wir stehen Seite an Seite mit Ihnen auf der Straße. 

Die Weihnachtszeit gibt uns die Möglichkeit Kraft zu tanken und Hoffnung zu schöpfen, im Kreise unserer Familien und Freunde. Lassen wir uns diese Zeit nicht von den Regierenden entweihen. 

Besinnen wir uns der Werte, für die Weihnachten steht: Liebe und Menschlichkeit sind das was uns aufrecht hält und uns zu dem macht was wir sind.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest auch im Namen des Kreisvorstandes! 


Euer 
Robert Farle
MdB, Kreisvorsitzender MSH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert