+++Direktkandidat Farle erhält kräftigen Zuspruch.+++

Die Wahlveranstaltung am Samstag in Eisleben war ein deutliches Signal in Richtung Bundespolitik. Am Ende der Amtszeit der Endloskanzlerin dämmert es vielen Bürgern, dass Merkel grundlos über den „grünen Klee gelobt“ worden ist. Alle Redner haben an Einzelbeispielen nachweisen können: Merkel ist komplett gescheitert, ein Politikwechsel dringend notwendig.

Aber auch für den Direktkandidaten für den Deutschen Bundestag im Wahlkreis 74, Robert Farle war die Wahlveranstaltung eine wichtige Unterstützung, denn die Anwesenheit von Tino Chrupalla, Martin Reichardt, Oliver Kirchner und Hans-Thomas Tillschneider war der kräftiger Zuspruch für ein Direktmandat von Mansfeld-Südharz und dem Saalekreis im Bundestag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert