+++WAHLKUNDGEBUNG 11.09.21, 14.00 UHR EISLEBEN.+++

Liebe Online-Besucher,

Höhepunkt der Wahl um das Direktmandat in den Bundestag im Wahlkreis 74 ist die WAHLKUNDGEBUNG am 11.September in Eisleben. Am Ende der Amtszeit Merkels dämmert vielen Bürgern anhand der verhängnisvollen Ereignisse in Afghanistan, aber auch aufgrund des vollständigen Regierungsversagens rund um die hiesige Flutkatastrophe, dass die Endloskanzlerin grundlos über den „grünen Klee gelobt“ worden ist.

Bereits heute steht fest: Merkel ist komplett gescheitert.

Den meisten sollten die Jahre 2011, 2015 und 2019 noch im Bewusstsein liegen. 2011 als Beginn eines übereilten und milliardenteuren Ausstiegs aus der Kernkraft, 2015 als das Jahr ab dem Deutschland die Kontrolle über seine Landesgrenzen verloren hat und 2019 gilt als Beginn der Zerstörung unserer industriellen Basis in der Energiewirtschaft. Aber 2021 ist das Jahr der Demontage bürgerlicher Grundrechte unter dem Deckmantel der Pandemiebekämpfung. Die Kanzlerin nutzte dafür eine Ministerpräsidentenrunde, die das Grundgesetz nicht vorsieht.

WIR LADEN SIE HERZLICH EIN

am Samstag, 11. September 2021, um 14.00 Uhr auf dem Marktplatz in Eisleben mit uns gemeinsam ein Zeichen zu setzen für ein NORMALES DEUTSCHLAND.

Folgende Gäste werden Ihnen Rede und Antwort stehen:

Tino Chrupalla
MdB, Bundessprecher, Spitzenkandidat für die Bundestagswahl

Martin Reichardt
MdB, familienpolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion

Robert Farle
Direktkandidat im Wahlkreis 74 für den Bundestag

Oliver Kirchner
MdL, Vorsitzender und Sprecher für Arbeit, Soziales und Integration der AfD-Landtagsfraktion

Dr. Hans-Thomas Tillschneider
MdL, Sprecher für Bildung, Kultur und Wissenschaft der AfD-Landtagsfraktion

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Ihr Kreisverband Mansfeld-Südharz

Martin Thunert