+++Jetzt Mitglied werden!+++

Liebe Facebook-Leser,

Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Heimat Mansfeld-Südharz und werden Sie Mitglied in der jüngsten in allen Parlamenten vertretenen Partei Deutschlands. Politik ist nicht mehr nur das, was die etablierten Parteien sagen. Seit der AfD ist Politik auch Ausdruck mündiger, kritischer Bürger, die ihr Land lieben und selbstbestimmt in Frieden und Freiheit in einem Europa der Vaterländer leben wollen.

An der AfD können die Altparteien nicht mehr vorbei gehen.

Im Landtagswahlkampf haben wir ein hervorragendes Stimmenergebnis erzielt. Während auf Landesebene die AfD 21,8% der Erststimmen und 20,8% der Zweitstimmen erreicht hat, haben wir im Wahlkreis von Reiner Kretschmann 28,6% der Erststimmen und 26,5 % der Zweitstimmen bekommen. Damit ist dieses Ergebnis weit über dem Landesdurchschnitt und eines der besten im Landesmaßstab.

Bei Andreas Gehlmann ergibt sich ebenfalls ein sehr gutes Bild. Er hat im Ergebnis unseres Wahlkampfes 26,9% bei den Erststimmen und 24,5% der Zweitstimmen erreicht. D.h. ebenfalls über dem Landesdurchschnitt.

Im Landratswahlkampf hat Cathèrine Kayser unser eigentliches Wahlziel, in die Stichwahl zu gelangen, mit 20,78% erstmals erreicht. Das liegt in etwa in der Größenordnung der Listenstimmen auf Landesebene.

Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte – es gibt viel zu tun in den Kommunen, dem Landkreis Mansfeld-Südharz und im Landtag Sachsen-Anhalt.

Fragen zur Mitgliedschaft können Sie gern per E-Mail an msh@afd-msh.de richten.

Den Aufnahmeantrag können Sie hier downloaden:

Scheuen Sie nicht uns zu einem Gespräch anzurufen: Tel. 03475 2048 874.

Ihr Robert Farle
Kreisverbandsvorsitzender