+++Schulterschluss zwischen Thüringen, Hessen, Niedersachsen und Mansfeld-Südharz.+++

Am Samstag haben insgesamt 25 AfD-Patrioten aus Thüringen, Hessen und Niedersachsen die AfD in Mansfeld-Südharz im Wahlkampf unterstützt. In sämtlichen Ortseilen der Einheitsgemeinde Südharz und in der Goldenen Aue wurden Flyer verteilt.

Abschließend gab es ein geselliges Beisammensein in Questenberg. Am Vormittag war der thüringische AfD-Vorsitzende Björn Höcke in Stolberg (Harz) mit Robert Farle zusammengetroffen. Robert Farle dankte Björn Höcke für die tolle Unterstützung aus Nordhausen, Mühlhausen und dem Eichsfeld.

„Hieran kann jeder erkennen, welche große Bedeutung der bevorstehende Landtagswahl in Sachsen-Anhalt beigemessen wird.“

so Robert Farle, der in Mansfeld-Südharz für den Bundestag kandidiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert