+++Fehler der Energiewende – einfach erklärt.+++

Mit der Gründlichkeit eines Technikers und der Einstellung eines Inbetriebsetzung-Ingenieurs habe ich mich jahrelang mit der Energiewende beschäftigt. Was dabei herausgekommen ist, steht in der Broschüre „Unbeliebte Wahrheiten. Was Sie über die Energiewende wissen sollten.“

Hier klicken und downloaden:

http://www.afd-msh.de/wp-content/uploads/2020/12/36-Brosch%C3%BCre-Energiewende-154-x-216-final-1.pdf

Das kann jeder lesen, der wissensorientiert ist und über allgemeine Kenntnisse der Physik verfügt. Meine Sprache ist für jedermann verständlich. Haben Sie keine Scheu, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Ein Wort an meine Kritiker. Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist wichtiger als der Klimaschutz, die Energiewende oder der Schutz vor dem Corona-Virus. Warum? Weil sie der Ordnungsrahmen ist, innerhalb derer man sich äußern und auch die herrschende Meinung kritisieren und in Frage stellen darf, ohne dass man als Verschwörungstheoretiker, Energie- oder Klimaleugner oder Rechtspopulist verspottet und verleumdet wird.

Sollten das meine Kritiker respektieren, freue ich mich auf eine sachliche Auseinandersetzung.

Andreas Gehlmann
MdL, Sprecher Energiepolitik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert