+++Weitere Ortsgruppe Hettstedt gebildet.+++

Der Kreisvorstand reagiert auf die gute organisationspolitische Entwicklung im Kreisverband und bildet eine weitere Ortsgruppe. Die fünfte Ortsgruppe im Kreisverband hat sich am 13.02.2020 konstituiert und trägt den Namen „Altkreis Hettstedt“.

Vorsitzender der Ortsgruppe ist Ronald Horst Wittig aus Hettstedt, sein Stellvertreter Reiner Kretschmann aus Mansfeld.

+++Aufgaben und Ziele.+++

An der Gründungsversammlung nahmen neben AfD-Mitglieder auch Förderer und Sympathisanten teil. Aufgabe der Ortsgruppe ist, noch näher bei den Bürgerinnen und Bürgern zu sein und die Ziele der AfD zu vermitteln. Sie versteht sich auch als Mittler zu der AfD-Stadtratsfraktion in Hettstedt und zu den Kreistagsabgeordeten der AfD. Mit Bildung der neuen Ortsgruppe sollen weitere Mitglieder für den Kreisverband gewonnen werden.

+++Jetzt ist die Zeit, um Mitglied zu werden.+++

Die Ortsgruppe Altkreis Hettstedt wird sich im Sinne des Kreisverbandes für eine demokratische Zukunft und ein lebenswertes Leben in Mansfeld-Südharz einsetzen.

Warten Sie nicht länger, um Mitglied zu werden.

So einfach geht es: klicken, ausdrucken, ausfüllen, absenden.

Hier geht’s zum Mitgliederantrag. http://www.afd-msh.de/mitglied-werden/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert