Fraktion im Dialog in Südharz/Hayn am 29. September 2018

Am 29. September 2018 lädt die AfD-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt zu einem weiteren Bürgerdialog:

Liebe Bürger,

seit knapp zweieinhalb Jahren ist unsere AfD-Fraktion zweitstärkste Kraft und Oppositionsführer im Landtag von Sachsen-Anhalt. Durch hunderte parlamentarische Initiativen haben wir bisher vieles erreicht. Beispielsweise ermöglichte unsere Fraktion zwei parlamentarische Untersuchungsausschüsse und zwei Enquete-Kommissionen. Dabei ging es um die Aufklärung dubioser Beraterverträge, die Stärkung der Direkten Demokratie und den Linksextremismus. Im Juni diesen Jahres wurde durch die Stimmen der AfD-Fraktion ein Untersuchungsausschuss ermöglicht, welcher sich mit teils höchstspekulativen Finanzgeschäften diverser Zweckverbände und Kommunen im Land befassen wird. Die teils fragwürdigen Geschäfte diverser Abwasserzweckverbände sind ein Schwerpunkt unserer Arbeit. Was wir darüber hinaus bisher erreicht haben und was es noch anzupacken gilt, darüber möchten wir mit Ihnen am 29. September in Hayn diskutieren.

Ihr Robert Farle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert